Energie Sparen hilft der Umwelt und macht sich auch finanziell bezahlt.
Dieses Forum soll eine Diskussion über Energie Sparen in den verschiedenen Bereichen (Haushalt, Büro, Auto, etc.) ermöglichen. Ein weiteres Ziel ist der Austausch von Erfahrungen im Bezug auf das Energiesparen (z. B. Solarenergie, Wasserkraft, Erdwärme, Hybridtechniken).
Rohrisolierung mit Kautschuk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Energie-Sparen-360.com Foren-Übersicht -> Energie Sparen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterKlaus

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 12:17    Titel: Rohrisolierung mit Kautschuk

Gute Tag,

ich habe eine Frage vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen.
Wir sind gerade mitten im Neubau und jetzt müssen bald die Rohre isolieren. Jetzt bin ich mit meiner Frau auf die Seite http://kautschuk-rohrisolierung.de gekommen. Jetzt sind wir etwas durcheinander und zwar ob wir die Falsche Isolierung gekauft haben. Wir haben uns nämlich diese harte Rohrisolierung gekauft und nicht die Rohrisolierung aus Kautschuk. Jetzt ist meine Frage, ob es wirklich einen so großen Unterschied gibt bzw. ob wir die Rohrisolierung umtauschen sollten und dann diese Kautschuk Rohrisolierung kaufen? Ich war schon bei drei Klempnern bei uns im Ort und die haben komischerweise alle nur die Kautschuk Rohrisolierung welche allerdings ziemlich teuer ist!

Womit habt Ihr den eure Wasser und Heizungsrohre isoliert?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Energie-Sparen-360.com Foren-Übersicht -> Energie Sparen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   |   Registrierung   |   Faq   |   Profile   |   Login