|
Energie Sparen hilft der Umwelt und macht sich auch finanziell bezahlt.
Dieses Forum soll eine Diskussion über Energie Sparen in den verschiedenen Bereichen (Haushalt, Büro, Auto, etc.) ermöglichen. Ein weiteres Ziel ist der Austausch von Erfahrungen im Bezug auf das Energiesparen (z. B. Solarenergie, Wasserkraft, Erdwärme, Hybridtechniken).
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sparjan
|
Verfasst am: 21.07.2010, 15:06 Titel: Wassersparduschkopf - bringt der was? |
|
|
| Hallo, momentan ists ja doch recht warm draußen und ich möchte am liebsten drei Mal am Tag duschen (und tue das auch meistens zwei mal...). Da das meiner Wasserrechnung sicher nicht gut tut, habe ich überlegt, mir einen Wassersparduschkopf wie zB diesen hier http://www.gruenspar.de/wasser-sparen/hansgrohe-wasserspar-duschkopf-crometta-85-1jet.html zuzulegen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bringt es so ein Duschkopf wirklich, und vor allem: kommt dann auch noch genug Wasser aus der Dusche?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Joell
|
Verfasst am: 29.09.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Was man da viel besser machen kann, ist sich so einen extrem coolen Duschkopf zu kaufen, der die Energie des Wasserstrahls dazu nutzt um mit einem Dynamo buntes Licht zu erzeugen. Das ist beim Duschen klasse!
Ansonsten ist die Dusche irgendwie der falsche Ort um mit dem Energiesparen zu beginnen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|